offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Der Weg

der Weg

ist das Ziel

 

Meine Reisen führten mich bis anhin eher in den nördlichen Teil der Hemisphäre. Die Touren und Trips sind auch fotografisch und 'filmisch' festgehalten. Der Fokus meiner Reisen liegt dabei aber nicht in erster Linie auf Offroad-Abenteuern. Land, Leute, Kultur und Landschaft sind mir ebenso wichtig wie Offroad-Fahrten. Wer sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen die Bilder und Sequenzen mit mir zu teilen. Etwas Geduld ist allerdings angesagt beim Download meiner Videos da ich keinen Streaming-Server verwende. Viel Vergnügen.Weltkarte Portugal Lettland/Estland Finnland Russland 2015 Tunesien Russland 2006 Mongolei Kasachstan VR China Gradisca (I) Billing (UK) Nordkapp Island Rumaenien Indochina Litauen Georgien

----->auf Punkte klicken für Bilder und Videos <-----

Globus

Home

Flagge Schweiz

Einwohnerzahl: 7.8 Mio
Fläche (in km2): 41'285
Bevölkerungsdichte: 189/km2
Hauptstadt: Bern
Sprache: d/f/i
Währung: Franken
Kfz-Kennzeichen: CH
Zeitzone: UTC + 1
 

 

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin