offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Factsheets

(in PDF)
Kochen
   
   
Auswahl Kochen Kochen
Auswahl Zwischendurch Zwischendurch
Auswahl Geschirr Geschirr/Besteck
Auswahl Abwasch Abwasch
Auswahl übrige Küche übrige Küche
   
   
   

 

Wie es sich für ein echtes Expeditionsfahrzeug gehört, gibt's bei mir weder Microwelle noch Pizza-Ofen noch Toaster im Auto. Ich bin eher auf der spartanischen Seite eingerichtet. Dennoch kann ich mit ein paar einfachen Handgriffen von der Suppe bis zum Steak so ziemlich alles kochen und ich lebe auf meinen Touren eigentlich ganz gut damit. Selbst der Morgenkaffee ist kein Problem und steht beim Aufstehen schon fast fertig auf dem Tisch.

Allerdings war es mir wichtig, dass ich im schlimmsten Fall (Kälte, Regen, Schnee, Mücken und sonstiges Ungeziefer) sowohl Kochen wie auch Essen im Auto zelebrieren kann. Selbst der Abwasch kann 'in-house' organisiert werden.

Bis anhin haben sich meinen Installationen bewährt. Zwar ist kein übermässiger Komfort vorhanden; eben zweckmässig und auch noch innerhalb meines Bugets.

 

 

Motor

Signaturen

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin