offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Factsheets

(in PDF)
Manuale
   
Auswahl Werkstatt Handbuch Werkstatt Handbuch
Auswahl Elektro Handbuch Elektro Handbuch
Auswahl Schaltpläne Schaltpläne
Auswahl Fahrzeug Codierung Fahrzeug Codierung
Auswahl Diagnose Handbuch Diagnose Handbuch
Auswahl Inspektionsliste Inspektionsliste
Auswahl Inspektionsliste Wasserhandbuch
   
   

 

Ja, lange hat's gedauert bis ich zu diesen Handbüchern kam. Ursprünglich bettelte ich Teile davon als Hardcopy meinem Garagisten ab. Dann, nach endlosem Suchen im Internet, fand ich eine Seite, die zumindest mal das Werkstatt Handbuch in PDF anbot. Weitere Stunden Suche brachten dann (endlich) meine nun vorliegende Dokumentation hervor.

Bis anhin hat sie vollauf genügt um selbst knifflige Sachen zu lösen (z.B. Wechsel der Farbcodierung durch Landrover bei elektrischen Verbindungen, Anschluss des Terratrips am Km-Zähler und Vieles mehr).

Das Handbuch habe ich ausgedruckt und immer als Hardcopy bei mir. Im weiteren habe ich das PDF File auf meinem Tablet PC gespeichert, den ich ebenfalls auf allen Touren immer bei mir habe (Suche ist einfacher).

 

zurück

 

Motor

Signaturen

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin