offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Factsheets

(in PDF)
Unterhaltung
   
   
   
Auswahl Radio Radio
Auswahl TV TV
Auswahl Bibliothek Bibliothek
   
   
   
   

 

In einem echten Expeditionsfahrzeug ist die Unterhaltung wohl klein geschrieben. Da hat es für Vergnügen (fast) keinen Platz. Da ich auf meinen Reisen aber trotzdem etwas Unterhaltung (und Informationen) benötige, habe ich nach Mitteln und Wegen gesucht, dies auf  offroad-mässige Art zu verwirklichen. Das Radio gehört ja zur normalen Ausrüstung. Der Fernseher schon eher weniger. Und die Bibliothek ist in den meisten Fahrzeugen nicht vorhanden. Auch ich habe natürlich keinen 100 Zoll Bildschirm und schon gar keinen Brockhaus bei mir. Es ist lediglich die Idee die Spass macht. Natürlich sollen dabei auch einige nützliche Sachen herausspringen. Manche unter euch mögen das übertrieben finden. Aber eben, in den Weiten der Steppen und Hügeln und einsam in der Natur bin ich ab und zu froh, einige Klänge von zu Hause zu hören oder etwas heimische Literatur zur Hand zu haben. Im übrigen ist es immer wieder lehrreich, fremde Stationen zu empfangen und interessante Neuigkeiten zu erfahren; ob per Audio oder per Video.

 

 

Motor

Signaturen

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin