offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Factsheets

(in PDF)
Wohnen
   
   
Auswahl Dachzelt Dachzelt
Auswahl umbaubares Studio umbaubares Studio
Auswahl Gemütlichkeit Gemütlichkeit
Auswahl Mückenschutz Mückenschutz
   
   
   
   

 

Beim Autofahren geht's wie im restlichen Leben. Im besten Fall arbeitet (oder fährt) man acht Stunden und geniesst danach das Leben bzw. erholt sich von den Strapazen. Da ist Wohnen und Schlafen natürlich ein wichtiger Teil. Wie beim Offroaden üblich, ist alles einfach und mehrheitlich improvisiert. Aber gemütlich und zweckmässig kann es ja trotzdem sein. Und wenn noch etwas gekühlter Weisswein vorhanden ist, dann fehlt es sicher auch nicht am Stimmungsbarometer.

Einzelne Spielverderber gibt's aber immer wieder. Nicht nur von den Kollegen, sondern auch von der Natur. Sei es Regen, Kälte oder einfach die Mücken die einem das Leben schwer machen. Gegen das Meiste gibt's ein Mittel. Und wenn überhaupt nichts mehr nützt, dann verdrücke ich mich eben in mein geliebtes Zebra, wo ich auch alleine ganz gut zurecht komme.

 

 

Motor

Signaturen

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin