offroad-zebra homeoffroad-zebra reisenoffroad-zebra zebraoffroad-zebra locpointoffroad-zebra linksoffroad-zebra gaestebuchoffroad-zebra kontakt
 

Factsheets

(in PDF)
Gadgets

 

Auswahl Geigerzähler Geigerzähler
Auswahl Kamerastativ Kamerastativ
Auswahl Batterie Aggregat 12V Inverter
Auswahl Batterie Aggregat 220V Konverter
Auswahl Neigewinkel Messer Rückfahrkamera
Auswahl Windabweiser Verschiedenes

 

Es sind kleine Sachen, die für das Offroading nich nötig sind, aber dennoch Spass machen und (für mich) auch teilweise technische Herausforderungen darstellen. Nun ja, über den Nutzen dieser Dinge kann man zurecht geteilter Meinung sein. Andererseits habe ich bei der Auswahl und beim Einbau auch immer wieder meinen Horizont erweitert. So lernt man das Fahrzeug kennen. Wenn man das Armaturenbrett zwanzigmal abmontiert hat, weiss man, wo die Schrauben sind und wie man am besten vorgehen muss. Auch habe ich gelernt, den 'Kabelsalat' mit verschiedenen Farben und Kennzeichnungen etwas übersichtlicher zu machen. Dies ist insbesondere wichtig bei einer Fehlersuche (z.B. Durchscheuern eines Kabels).

Wie auch immer. Ich habe mir diese kleinen Freiheiten gegönnt und hoffe, nicht allzuviel Kritik von euch zu erhalten. Auf jeden Fall konnte ich dadurch meine 'Bastelei' etwas in die Länge ziehen. Für mich war's eine sinnvolle Freizeit Beschäftigung.

Vergnügliches Schmunzeln beim Durchsehen der Details.

zurück

 

Motor

Signaturen

© copyright by Bruno Guldener 2011 - 2024 Impressum Admin